für Lünen
×
×

Rohrreinigung Thomas Graap

Am Kühlturm 18
44536 Lünen - Brambauer Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Angebot einholen
Telefon: 0231 8 77 08 42
Gratis anrufen
info@rohrreinigung-graap.de www.rohrreinigung-graap.de
Rohrreinigung Thomas Graap 0231 8 77 08 42 Lünen Am Kühlturm 18 44536 Brambauer 4 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 07:30 - 16:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 16:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 16:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 16:00 Uhr
Freitag 07:30 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Rohrreinigung Thomas Graap

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.03.2021BerndWe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alarm im Abflusssystem meines Hauses. Herr Graap kam sehr schnell, beseitigte das Hindernis (Urinstein im Toilttenbereich der Einliegerwohnung) in sauberer und fachmännischer Art. Er hinterliess ein sauberes Badezimmer. Zu meiner Überraschung musste ich einen unter meiner Voraussage liegenden Betrag überweisen. ...” mehr

Unzumutbar? 23.01.2016Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich auf jeden Fall empfehlenswert. Freundlicher Kontakt und haben sehr schnell geholfen.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 8770842, +49 231 8770842, 02318770842, +492318770842

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rohrreinigung Thomas Graap?

Die Adresse von Rohrreinigung Thomas Graap lautet: Am Kühlturm 18, 44536 Lünen

Wie sind die Öffnungszeiten von Rohrreinigung Thomas Graap?

Rohrreinigung Thomas Graap hat montags bis freitags von 07:30 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rohrreinigung Thomas Graap?

Rohrreinigung Thomas Graap hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen